hmmm so ähnlich wie lambada...auch mit akkordeon...ka

von Baao Blattschneider, 20.01.04.

  1. Baao Blattschneider

    Baao Blattschneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    1.04.04
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.04   #1
    hallo!
    ich suche einen song, den jeder, der in den frühen 80ern geboren wurde wie ich bestimmt von der melodie her kennt. naja es ist halt so lockere strandmusik mit lateinamerikanischem touch. es kommt wie in dem song "lambada" von kaoma auch ein akkordeon vor, was immer dann einsetzt, wenn der sänger aufhört zu singen...also am ende jeder strophe....ka, wie ich das weiter beschreiben soll...helft mir bitte ;)

    achja, da fällt mir ein, dass es glaube ich eine coverversion davon gibt, die wird dann am ende immer schneller...so technomäßig... ich will aber das original

    danke
     
Die Seite wird geladen...