hmmm träum Jackson Rhoads USA Custom

Wenn alles versagt, google sprachtools!

Er verschickt Weltweit, schonmal gut fuer Dich!
Verkauefer hat nahezu perfektes feedback!

Hier sind die ganz genauen Versandkosten per USPS (Gitarre+Koffer)

Auf keinen Fall ohne Form-fit case verschicken lassen, erst recht keine V-Gitarre! Auch nicht per UPS oder FedEx, kostet ca. 100-200 Dollar mehr.
Bedenke Zoll und Mwst kommen auch noch drauf und Zoll auf Warenwert !+! Versandkosten.


Ja, sieht rattenscharf aus! ;) :great:
 
dogdaysunrise schrieb:
Wenn alles versagt, google sprachtools!

Er verschickt Weltweit, schonmal gut fuer Dich!
Verkauefer hat nahezu perfektes feedback!

Hier sind die ganz genauen Versandkosten per USPS (Gitarre+Koffer)

Auf keinen Fall ohne Form-fit case verschicken lassen, erst recht keine V-Gitarre! Auch nicht per UPS oder FedEx, kostet ca. 100-200 Dollar mehr.
Bedenke Zoll und Mwst kommen auch noch drauf und Zoll auf Warenwert !+! Versandkosten.
Schwierig zu sagen, die neuen USA haben nen NP von 2000-2400€, aber das ist höchstwarscheinlich ein älteres Modell weil in den neuen keinen Jackson PU´s mehr sind. Ich denke so 1400-1600 musst du schon rechnen.

Ja, sieht rattenscharf aus! ;) :great:
 
Wenn der Verkäufer für dich den Wert der Gitarre runtersetzt auf 400€ und sehr gut verpackt, musst du schonmal weniger Steuern zahlen. :great:

Ja, sieht rattenscharf aus ! ;) :great: :rolleyes:
 
Die Artikelbeschreibung ist allerdings ein wenig fehlerhaft. Das hier ist nämlich keine Rhoads Custom, sondern ein RR-1 Serienmodell von 1992 oder 1993. Ich denke, dass sie nicht über 1300 Dollar geht, der Verkäufer sie evtl. gar nicht loskriegt, weil er den Reserve-Preis zu hoch angesetzt hat (nur ne Vermutung ;))

Nachtrag: Bei Gitarrenhändlern die Randys Nachnamen immer noch nicht richtig schreiben können, sollte man besser vorsichtig sein :D
 
danke für die information , ja denke auch das man wohl lieber aufpassen sollte .na und wenn dann noch zoll und sowas dazu kommt hui hui und mit den verpackungskram kenn ich mich auch nicht aus wert ect ....... na ja denke das fällt flach :( :cool:
 
Frag ihn doch einfach per Mail wieviel der Versand kosten würde.
Wenn er dir schnell und ordentlich zurückschreibt,dann wirst du ja einen Eindruck bekommen,ob er seriös ist oder nicht.
Übrigens...geile Gitarre :rock: :great:
 
Ich finde es gibt nun ehrlich schönere...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben