Hmmmm

von insane_duck, 20.03.08.

  1. insane_duck

    insane_duck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.08
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.08   #1
    Nen schönen guten Tag liebe Community,

    mein Name ist Andreas, ich bin stolze 13 Jahre alt und wohne in einem 40 Seelen Kaff im mehr oder weniger schönen Sachsen.
    Vor gut 2 Jahren habe ich die Musik für mich entdeckt indem ich mit Gitarre angefangen habe. Mein Cousin hat immer das Stück "Nothing Else Matters" von Metallica gespielt, worauf hin ich es mir... nunja, abgeguckt habe und versucht hab es nachzuspielen. Daraus hat sich inzwischen ne gewisse Leidenschaft entwickelt. Neben meiner bevorzugung für Improvisationen liebe ich es immer noch, mir irgendein Lied anzuhören und einfach mitzuspielen/es nachzuspielen.
    Da ich keine Noten kann ist das schon ganz nützlich ;D
    Das Bassspiel habe ich mir vor kurzem nun auch angeeignet, und in einem Chor spiele ich Tenor Horn. (Juhu, ich weiß wie man die Noten drückt.. .das wars aber auch schon ;))
    An Musik höre ich am liebsten Sachen die sich in pagan, Power, Speed, Folk und (melodic) Death -Metal und Blues, Funk und Alternative -Rock einordnen lassen. Hin und wieder tut aber auch Ska oder Klassik gut :)

    So, ich geh dann mal posten.
    (Zum Schluss noch eine Entschuldigung für diesen niveaulosen und unkreativen Namen ... mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen, da ich nur ungern mit meinem echten Namen im netz rumlaufe.)