Hobbyfilmer, suche Musik für Soundtracks

von Trystan, 16.02.05.

  1. Trystan

    Trystan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    16.08.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #1
    Hallo Leute,

    das ist mein erster Eintrag bei euch im Musiker Board und ich wollte mich erst einmal vorstellen. Meinerseits Filminteressierter würde ich mich für ambitionierte Musiker interessieren, die bereit wären mir ihre Werke zur Verfügung zu stellen. Bei allem was ich im Moment mache, verfolge ich keinerlei kommerzielle Interessen und könnte daher leider niemanden bezahlen. Erschwerend kommt dazu, dass ich Schüler bin und daher ein eher bescheidenes Einkommen (Taschengeld :)) habe. Das Einzige was ich jedoch anbieten kann, ist dass ich kräftig Werbung machen würde, sowohl passiv durch den Film, als auf aktiv auf Homepages etc.

    Noch etwas zu meiner Person: Ich komme aus Österreich, daher würde die Musik eventuell mehr Verbreitung im österreichischen Raum finden.

    Bei Interesse bitte ich alle sich bei mir über private Nachrichten oder Email zu wenden, da ich leider noch nicht über eine Homepage verfüge.

    Vielen Dank im vorraus für alle Antworten und danke für eure Kooperation!
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.02.05   #2
    Hallo,

    hier im "Steckbrief" können keine Fragen beantwortet werden. Kopiere Deinen Text und frag unter "off Topic" bitte nochmals.