Hobbymusiker und Techniker sucht Arbeit

von Lonelyguard, 04.01.05.

  1. Lonelyguard

    Lonelyguard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    14.09.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #1
    Sers Leute, ich bin ein 24 Jahre junger Hobbymusiker (Gitarre, Keyboard), gelernter Elektroinstallateur, Fachkraft für Veranstaltungen / Gästebetreuer mit Erfahrungen als Bühnentechniker, Veranstaltungstechniker und Discotheker sowie in Bereich Verkauf.
    Bin auf der Suche nach einem Job in Festanstellung im Großbereich Hamburg.
    Bei gutem Angebot ist auch Umzug deutschlandweit möglich.
    Wenn du ein Tipp hast oder sogar ein Job, bitte sofort an meine E-Mail schreiben.
    Herzlichen Dank und euch allen noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005! :great: