Hoch singen

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ich wusste nich wo ichs sonst posten sollte, also poste ich es mal hier.
Wie kann man hoch singen gut üben? Ich will grad ein neues Lied auf der Gitarre spielen, aber da muss man echt ziemlich hoch singen und lange halt ich das immer nicht aus. Kann mir wer ein paar Tipps zum Stimmtraining geben?
 
Eigenschaft
 
Moin. Also hier bist Du falsch. Ein paar "Stockwerke" drüber gibts die Vocalthreads, wo Du solche Postings reinstellen kannst.

Mal abgesehen davon, findest Du einige Threads zu diesem Thema, wenn Du die Seiten da mal in Ruhe durchstöberst. Ich bin mir sicher, dass dieser diese Threads weiterhelfen.

Aber....am besten ist immer noch Gesangsunterricht.:great:
 
ein tritt in die untere region könnte auch helfen :twisted:
 
Auch wieder war:D :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben