hochmut kommt vorm fall?

von Hurdibrehan, 09.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.06.05   #1
    mir kam grad dieser spruch in den kopf... in zusammenhang damit dass ich bis gestern abend noch in 2 bands war und ich von 0 auf 100 aus beiden rausgeflogen bin... ich fühl mich grad richtig fürn arsch... so ohne band... kennt ihr das?

    mfg - hurdy

    soll ich nun beschäftigungstherapie machen damit ich nicht durchdreh?
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 09.06.05   #2
    Ja, Beschäftigungstherapie ist gut!
    Schreib einfach allen Usern, die weniger als 5 Beiträge haben eine PM, wie sie sich ihr weiteres Leben im MB vorstellen... Meld dich dann in 1,5 Jahren wieder, wenn du fertig bist!

    Warum biste denn rausgeflogen...? Und warum aus beiden gleichzeitig...
    Erzähl mal ein bisschen, das tut dir sicher gut :)
    Gruß
    Oli
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 09.06.05   #3
    Ja. Und es ist auch wichtig, dass man mit gewisser Regelmäßigkeit daran erinnert wird, dass man nicht so cool ist wie man sich im Spiegel sieht.

    "Demut" ist ein Begriff, der fast schon in Vergessenheit geraten ist, der aber sogar als Leitfaden für's Leben dienen könnte.
     
  4. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.06.05   #4
    ich bin rausgeflogen weil sich sozusagen alle menschen von denen ich was hielt gegen mich gestellt haben und mir in den rücken gefallen sind...

    nun steh ich vor den trümmern was ich aufgebaut hab
     
  5. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 09.06.05   #5
    Was hast du denn gemacht?
    Geklaut, Frauen ausgespannt, oder einfach mies gespielt???
     
  6. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.06.05   #6
    ich war ehrlich gesagt zu nett, ich bin ein vertreter des gutmenschentums und glaube an das gute im menschen... das hat wohl auch dazu geführt dass ich letztendlich als asso und trottel galt den man den ganzen tag beleidigen und verarschen konnte... mit so einem wollen die anderen dannw ohl auch nichts mehr zu tun haben
     
  7. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 09.06.05   #7
    :D Noch nix gelernt?
     
  8. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.06.05   #8
    wie meinst des jetzt?
     
  9. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 09.06.05   #9
    :D :D :D
     
  10. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.06.05   #10
    hallo? kann mir mal einer bitte sagen wovon ihr es gerade habt?
     
  11. Hellbound

    Hellbound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 09.06.05   #11

    Dann solltest du mal das Arschloch raushängen lassen und mit denen klären was Sache ist. Vielleicht brauchen die das ja.
    Wenn du sagst, dass du alles aufgebaut hast, dann solltest du dich den anderen gegenüber behaupten und denen zeigen wie der Hase läuft.
    Wenn du immer nett und freundlich bist und die anderen respektierst, dann solltest du das gleiche auch von denen erwarten können.
    Deprimiert in der Ecke rumstehen ist das letzte was du jetzt brauchst....

    Lass dich von denen nicht unterkriegen!!! :)
     
  12. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 09.06.05   #12
    Ist leider oft so, dass Leute die zu gutmütig sind gnadenlos ausgenutzt werden.
    Aber dann verstehe ich den Threadtitel in dem Zusammenhang nicht ganz.
    Der lässt ja eher darauf schließen, dass du ein Kotzbrocken bist.. :D (sorry),
    und sich deshalb alle gegen dich stellen. :confused:

    "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt!" Scheint leider immer mehr zu stimmen :rolleyes:
     
  13. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 09.06.05   #13
    Genau! :)
     
  14. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.06.05   #14
    naja jetzt ist eh alles zu spät... vielleicht hätte ich einfach ein arschloch bleiben sollen wie ich es schon vor 4 jahren war, damals hat sich keiner sowas getraut
     
  15. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 09.06.05   #15
    Wir leben 2005 in einer total kranken, degenerierten Gesellschaft...wenn du immer nett zu anderen bist wird man dich für einen Vollidioten halten...
    Du musst dich durchsetzen und auch mal über Leichen gehen, ist traurig, ist aber so!!!
     
  16. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 09.06.05   #16
    Ach nee, bleib lieber ein netter Kerl und versuche in Zukunft frühzeitig zu erkennen wann dir wer in den Rücken fallen oder dich ausnutzen will und reagiere dann entsprechend.
    Das reicht schon.
    Man sollte sich seine "Freunde" schon gut aussuchen. Aber das ist auch leichter gesagt als getan, man kann immer wieder auf die Schnauze fallen.
     
  17. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 09.06.05   #17
    Ich bemüh mich auch immer, ein netter Kerl zu sein, aber manchmal gehts halt nicht!
    Bei meiner einen Band muss man manchmal den Daumen draufhalten, sonst geht leider gar nichts mehr...
    Ich bin mir sicher, du findest wieder was neues...
    Warum bist du denn jetzt gleichzeitig aus beiden Bands rausgeflogen...?
    Solche Zufälle gibts doch gar nicht *g*
    Oli
     
  18. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 09.06.05   #18
    Arschlöcher gabs immer schon! Und Degenerierte gabs auch schon immer!!

    warum kann ich das nicht löschen......???? Hab irgendwie die 2 Seite verpasst....egal...was ich damit sagen wollte....
    Es ist kein Problem der Zeite im Hier und Jetzt...das gabs immer shcon!

    Und einen guten Rat....auf lange Sicht bewegen eigendlich immer die Gutes, die selber gut sind...alle anderen verbreiten nur Chaos
     
  19. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 09.06.05   #19
    Mal ein anderer Gedanke: Wer weiß, wozu es gut war, welchen (noch nicht sichtbaren) Nutzen das haben könnte. Vielleicht erweisen sich im späteren Rückblick die beiden Kapellen ja als Klotz an Hurdis Bein und nicht umgekehrt.

    PS: Die Verbindung "Hochmut" im Threadtitel und "ich bin so lieb und harmlos, deshalb haben sie mich rausgeworfen" ist mir allerdings auch nicht klar...
     
  20. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.06.05   #20
    weil die doch alle unter einer decke stecken und alle bei mir den gleichen status haben, das tolle an der ganzen sache, ich habs erst jetzt 1 woche danach, sprich gestern durch zufall ams tammtisch erfahren dass ich ja rausgeflogen wär...

    kann ich rechtliche schritte dagegen einleiten weil die meine songs weiterspielen? theoretisch dürften dann doch die wenn ich das nicht will die songs auch nicht spielen und den namen nicht weiter nutzen oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.