Hochwertiger Chorus für's Rack?

von RalleO, 21.10.06.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 21.10.06   #1
    Hi,
    bisher habe ich den Chorus des G-Major im Einsatz, der schon mal nicht schlecht ist, aber ich denke, da gibt es bestimmt noch Besseres auf dem Markt, zumal schon einige der teureren Chorus-Bodenpedale besser klingen als der Chorus des G-Major. Ich suche einen warmen, dichten Chorus, der aber nicht künstlich klingt oder gar hörbar "pumpt". Habt ihr da Vorschläge für das Rack? Es muss kein Multieffekt sein, auch ein reines Chorus-Rackteil wäre ok. Wenn ich ein paar Empfehlungen hätte, könnte ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen ...
    Danke schon mal und Gruß
    Ralle
     
  2. Pablo El Grande

    Pablo El Grande Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    25.08.10
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    248
    Erstellt: 21.10.06   #2
    Schonmal das MXR Bodenpedal ausprobiert? Das finde ich gut.

    Ein Chorus als 19" Stand-Alone Gerät wäre mir jetzt nicht bekannt, und im "Value for Money" Multieffektbereich wirste wohl auch nix besseres als das G-Major finden.
    Zumindest nicht in dem Qualitätsanstieg, für den es sich umzusteigen lohnen würde.
     
  3. Guitar Rocker

    Guitar Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    11.07.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 21.10.06   #3
    Der Chorus in den alten Intellifexen (Blackface) soll ja sehr geil sein. Ein reiner 19" Chorus ist mir sonst nicht bekannt... Vielleicht der Line6 Modulation Pro?
     
Die Seite wird geladen...

mapping