Hochwertiges Case für eine ES-330 gesucht

  • Ersteller Musashi
  • Erstellt am
Musashi
Musashi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.22
Registriert
26.01.06
Beiträge
229
Kekse
3.123
Ort
Bonn
Hallo werte Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen, temperierten Case. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass es eine Spezialanfertigung wird, da meine ES 330 eine kurze Mensur besitzt und die geläufigen ES 335 Cases zu gross sind. Hat hier jemand Erfahrungen mit Pelicase und Co.machen können? Die SuFu hat nichts ergeben, falls das Thema schon mal angeschnitten wurde, postet bitte einfach einen Link. Ich wäre Euch sehr für Eure Hilfe dankbar!


Also,her mit den Tipps, bitte!

Beste Grüße, Roger


...the DR is back...
 
Eigenschaft
 
Wie jetzt, hat keiner einen Lösungsvorschlag? :rolleyes:
 
http://www.mlcase.de/

Der baut dir auf Wunsch auch noch einen Kühlschrank oder einen Humidor ein ;)

Nein, ernsthaft: Die Cases sind sehr gut und stabil. Maßanfertigung erfolgt zuverlässig. Ob Erfahrungen mit temperierten Cases vorhanden sind weiß ich leider nicht, aber das lässt sich ja anfragen.
 
Ah, eine Antwort. Vielen Dank, werde die Seite gleich mal durchstöbern....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben