Hochzeit - 18.06.2016 - Mannheim - Coverband Rock/Pop/Jazz

remanuel
remanuel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.23
Registriert
15.01.09
Beiträge
199
Kekse
788
Hallo liebe Mitmusiker,
für die Hochzeit zweier sehr guter Freunde suche ich eine Band, welche für etwas Stimmung sorgt.
Ein Umfang steht noch nicht fest, allerdings sollte es möglichst gecoverte Musik sein (darf allerlei populäre Musik sein, am einfachsten macht man halt Stimmung mit Musik, die man bereits kennt ;) ).
Es dürfen auch gerne Semiprofessionelle oder zumindeste ambitionierte Hobbymusiker sein! Bezahlung erhaltet ihr natürlich trotzdem!
Equipment kann teilweise gestellt werden (Bassamp und Gitarrenamp verleihbar... nur bei der PA steht noch ein Fragezeichen).
Stattfinden soll die Veranstaltung am 18. Juni diesen Jahres (2016) in Mannheim.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

euer reManuel
 
Eigenschaft
 
Bist du immer noch auf der Suche?
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben