meine kousine wird in 3 wochen heiraten. als große überraschung haben mein kousin und ich uns gedacht ein song da zu spielen. wir dachten da an etwas ruhiges das gut mit 2 akustik-gitarren zu spielen is. als erstes kam uns love story (soundtrack vom film) in den sinn, aber wir wollten erst sammeln, bevor wir uns festlegen. wir werden dann spilen wenn das paar die ringe ausgetauscht hat und tanzen wird...nja anstatt der typ den sie angeheuert haben sind wir beide dann da kennt einer von euch nen song der auch wie love story zu ner hochzeit passen würde?
hmm mein bruder und ich ham auch mal bei ner hochzeit gespielt, allerdings gewünschte lieder: seal : Kiss from a rose stevie Wonder : I just called to say I love you Louis Armstrong : What a wonderful world und außerplanmäßig, kam aber sehr gut an : Hit the road Jack (interpret is mir grad entfallen, aber ich glaub Ray Charles könnts gewesen sein ... ) hoffe ich konnte weitehelfen DOM
Also gerade da fände ich es gut, wenn etwas persönliches kommt Die beiden werden wohl ein Lied haben, dass sie an einen besonderen Moment erinnert o.ä. Ansonsten würde ich Wonderwall cool: :screwy: ) oder den Soundtrack zu romeo & julia spielen BigNoseCity - Music Online ¿Ñ§à¾Å§ Í͹äŹì : MV - Kiss Me - Six Pence None The Richer
Marmor, Stein und Eisen bricht... Hat n Kollege zu der Hochzeit meiner Chefin neulich mit seiner Band gespielt und kam ganz gut an.
hihi ich fänds unheimlich komisch wenn du das theme zu eine schrecklich nette familie spielen würdest love an marriage love and marriage *gg*
Goo Goo Dolls - Iris Pancho's Lament - Romeo and Juliet Hoobastank - The Reason Lifehouse - Everything Travis - Flowers in the Window
ah goo goo dolls toll toll toll xD Bryan Adams - Not Romeo Not Juliet Beatles - Love me do Rolling Stones - It's only love Dashboard Confessional - Hands down (oh gott ich liebe diesen song, my heart is yours, to fill or burst, to break or bury, war as jewelery, whatever you prefer *sing* gut jetz aus xD) Dream theater - through her eyes
stairway to heaven - led zeppelin hab mal gelesen, dass das lied eines der meißtgespielten songs auf beerdigungen und hochzeiten ist. welch gegensätzliche eigenschaften es doch vereint
Von Peter, Paul & Mary gibt es auch ein wunderschönes Hochzeitslied, welches auch ein Bekannter von mir gerne mal auf der Akustikgitarre spielt. Ich weiß leider den genauen Titel nicht, kenne es nur unter "Wedding Song". Falls du den Text davon benötigst, kannst du dich ja mal bei mir melden. Lg, Elke
Verdammt History! Du hast recht Streich "Kiss Me" von "Sixpence None The Richer" wieder Da war glaub ich auch sowas