Höfner Effektgeräte

  • Ersteller alberto2000
  • Erstellt am
alberto2000
alberto2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
04.04.09
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo

Kennt jemand die Höfner Effekte? Kann wer was drüber berichten?
Interessiere mich für den analog chorus. Ob der wohl gut klingt? Ist ziemlich günstig.

Danke!
 
Eigenschaft
 
ich würde diesen thread hier gerne wiederbeleben weil mich das analoge delay sehr interessiert und man nix im inet findet irgendjemand muss doch hier mit den effekten erfahrung haben
schließlich sind das analoge effekte mit true bypass zu nem nicht zu verachtenden preis die einfach links liegen lassen weils niemand kennt kommt net in frage xD
 
Mal wieder hochkram

Rein zufällig kenne ich jemanden der alle 6 Pedale antesten konnte, und der im besonderen von dem sehr guten Preis Leistungsverhältnis überrascht war.
Einen Kurzbericht zu allen Pedalen gibt es aktuell in der Grand Guitars.

Robust, gut verarbeitet, schick, und vor allem günstig. Das Fuzz werde ich jedenfalls mal in Augenschein nehmen.

Das diese Pedale hier im Board so gut wie gar nicht erwähnt werden, könnte durchaus an dem weniger bekannten Namen Höfner in Zusammenhang mit Effektpedalen liegen. Die meisten denken bei Höfner eher an alte Semiakusik Gitarren für den Rock'n Roll bzw. Jazzbereich.
 
:gruebel:Die sehen optisch(also vom Gehäuse,Potis und LED) aus wie die von Belton und Modtone....:gruebel:
 
Ich meinte Belcat und nicht Belton.....
 
Ich besitze seit einigen Wochen den Vintage Compressor von Höfner, und kann bisher nicht klagen. Für die Kohle bekommt man ein robustes und gut funktionierendes Pedal.

Was mich aber wundert ist die Höfner Webseite, auf der man bis auf ein paar Bilder rein gar keine Infos findet. Daher hab ich die vor einer Woche mal angeschrieben, ob sie diesbezüglich die Seite etwas informativer gestalten können. Bisher gab es aber keinerlei Feedback auf meine Mail.

Nun, spätestens zur Musikmesse in 5 Wochen (Musik Produktiv - Ibbenbüren), werde ich sie auf dem Höfner Stand mal ansprechen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben