Höhenregler kaputt?

von Gary Moore, 21.05.07.

  1. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 21.05.07   #1
    Hi,
    heute ist bei mir folgendes Problem aufgedrehten:
    Ich hab einen Marshall Guv´nor plus. Wollte ihn eigentlich verkaufen, da er mir zu dumpf klang und bin dann hier im Board auf nen Thread gestoßen, in dem ein Mod für den Guv´nor plus beschrieben war, mit welchen mann mehr Höhen aus dem Teil raushohlen kann. Habs gleich probiert und muss sagen, ich war vom Ergebniss sehr Überrascht. Super Sound sogar mit meinem Marshall MG 15 CDR. Da hab ich ihn immer hinter meinem DS-1 gehabt, um Soli zu Boosten. Nun hab ich nen Marshall JCM 900 4501. Wollte mal ausprobieren, wie das Teil an nem Vollröhrenamp klingt und hab ihn für Ryhtem Sound eigestellt. Siehe da, sau viele Höhen. Hab den Höhenregler ganz raus gedreht, jedoch ohne Ergebniss. Die Höhen bleiben. Woran liegts?
     
Die Seite wird geladen...

mapping