Höhenreicher Bass (bis 200 Ocken)

P
Pivka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.09
Registriert
12.06.09
Beiträge
62
Kekse
39
Hoi, ich such einen Bass mit starken höhen und einen Charakteristischem Sound.
Ich spiele inna Metal Band und fände zB den Sound von Mike von Killswitch Engage sehr geil!
Klar es liegt nicht nur am Bass sondern auch an den Saiten ect. aber trotzdem woltl ich mich mal etwas informieren was so günstiges aufm Markt ist...
Bin nicht so der Gebraucht-Fan desswegen wäre neu gut aber eigentlich is das nicht so wichtig, hauptsache geile Töne kommen raus :p
Ich lege nicht viel Wert auf eine kompliziertes Design (was bei dem Preis wahrscheinlich auch nicht drinne wäre).
Wie siehts mit dem Ltd B-50 aus? Ist der gut für härtere Sachen?
Achso ich spiele mit Plek, falls das eine entscheidene Rolle spielt :p

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hoi, ich such einen Bass mit starken höhen und einen Charakteristischem Sound.
Ich spiele inna Metal Band und fände zB den Sound von Mike von Killswitch Engage sehr geil!
Klar es liegt nicht nur am Bass sondern auch an den Saiten ect. aber trotzdem woltl ich mich mal etwas informieren was so günstiges aufm Markt ist...
Bin nicht so der Gebraucht-Fan desswegen wäre neu gut aber eigentlich is das nicht so wichtig, hauptsache geile Töne kommen raus :p
Ich lege nicht viel Wert auf eine kompliziertes Design (was bei dem Preis wahrscheinlich auch nicht drinne wäre).
Wie siehts mit dem Ltd B-50 aus? Ist der gut für härtere Sachen?
Achso ich spiele mit Plek, falls das eine entscheidene Rolle spielt :p

Danke im Vorraus

ich spiele den b-50 in einer metalband,
ein review ist in arbeit. noch etwas geduld ;)

kleiner vorgeschmack: seit 2 jahren im einsatz und auf gigs immer dabei, hält top!
denke, dasser deinen vorstellungen mit entsprechendem amp und box gerecht wird :great:
 
Okay danke, freue mich auf die Review :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben