höhere lautstärke der tv-werbung, autom. regeln lassen?

von fritzerl, 11.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritzerl

    fritzerl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #1
    habe mit einem alesis 3630, den ich zwischen videorekorder und verstärker gehängt habe, versucht die lautstärke der tv-werbungen, an die lautstärke des normalen tv-programms irgendwie automatisch anpassen zu lassen.
    hat aber nur teilweise geholfen! hilft da ein spezieller limiter, ein anderer dynamikprozessor bzw. was für geräte gibt es dafür die den lautstärke-level konstant halten können? (ich möchte irgend ein gerät in die tonleitung zwischen videorekorder und verstärker hängen, die für mich den pegel möglichst auf einen level korrigiert)


    HILFE!

    danke im voraus
    fritzerl
     
  2. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 11.01.05   #2
    du hast doch schon einen thread darüber erstellt
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping