höre gitarre nicht übern pc

von space_ace, 14.11.05.

  1. space_ace

    space_ace Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #1
    Hi ihr.

    folgendes problem.

    hab nun meine emu 0404 soundkarte zum laufen gebracht und cubase + amplitube installiert

    die aufnahmen funktionieren auch schon [da ich auch noch fürn höheres eingangssignal en v-amp als vorübergehenden premap davor geschalten hab, wegen meinen passiven tonabnehmern]


    leider höre ich meine gitarre nur nachdem ich aufgenommen habe und nicht ohne aufnehmen, also direkt.

    weiß jemand weiter,
    danke Ace.


    achja. in meinem patchmix treiber seh ich sogar wies die volume anzeigen beim spielen der gitarre hochschlägt, nur der sound fehlt eben
     
Die Seite wird geladen...

mapping