Hören und sehen..live

von Rojos, 14.05.06.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
  2. tiefton70

    tiefton70 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #2
    Wirklich Cool, Musikrichtung genau meine Wellenlänge :D:D:D

    Wenn jemand schon ein St.Pauli Shirt trägt, kann ja nichts schlechtes kommen:great:

    Spielt ihr schon lange in der Besetzung?
     
  3. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 14.05.06   #3
    hei..die clips sind aus dem letzten Jahr..der kleine gitarrist, der links auf de bühne steht, ist inzwischen gekickt..das war der 2. und letzte Auftritt in der Formation nach so ca. 4 Monaten Proben..inzwischen spielt der Sänger die 2. Gitarre.
     
  4. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 15.05.06   #4
    boah fertig geladen...
    also ist nur was für die mit DSL Flatrate, aber dafür: :great:

    ist zwar nicht meine Musik, aber Qualität ist super, auch dass mit mehreren Kameras gefilmt wurde.. hattet ihr ein richtiges Team arrangiert oder waren das einfach mehrere Zuschauer mit Privat-Kameras?
     
  5. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 15.05.06   #5
    Hei es waren ( glaube ich) 3 Kameras. 2 Fest montiert und noch eine zusätzliche Handkamera vor/auf der Bühne, die von einem Bekannten geführt wurde, der einiges an erfahrung hat. Das ganze wurde dann später von uns selber am PC geschnitten. Der Sound ist nachträglich draufgelegt, es handelt sich um den Originalklang, der aus dem Mixer auf DAT recordet wurde.
     
  6. sanderbasser

    sanderbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    226
    Ort:
    sand am main(ehmalig)
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    210
    Erstellt: 23.05.06   #6
    Kanns mir leider net runterladen

    Aber der Titel von diesem Thread klingt irgendwie nach nem Porno (*grins*
     
Die Seite wird geladen...

mapping