Hörprobe: 2 Stimmigkeit

  • Ersteller MagicTobi
  • Erstellt am
MagicTobi
MagicTobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.17
Registriert
06.02.05
Beiträge
245
Kekse
34
Hallo !

Ich versuche, gutklingende 2-stimmige Sätze hinzubekommen und würde gerne wissen, was ihr davon haltet:



Zugegeben, die 1. Stimme würde nach oben gehören, aber ich kann es leichter unten singen und ich kenne leider keine Frau, die die 1. Stimme singen würde bzw. könnte.

Gruß

Tobias
 
Eigenschaft
 
Wenn du möchtest könnte dir die 1. Stimme von unserer Sängerin (wir sind aber keine Profis) zukommen lassen, da wir den Song auch im Programm haben, dauert aber übers Wochenende, da ich bei der Probe erst aufnehmen muß...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben