Hörprobe auf Youtube :D über Kritik würde ich mich seehr freuen

A
Aliii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.11
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Kekse
0
Guuuten Abend liebe Musikerboardler :)
Ich habe gerade ein neues Cover auf Youtube hochteladen... ich würde mich sehr freuen wenn ihr vll meine stimme kritisieren könntet.
Den Song habe ich zusammen mit einer Freundin aufgenommen ;)
Ich bin die, die zuerst singt.

http://www.youtube.com/watch?v=_oMcLfSkQac

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Euch eine schöne Woche! =)
Alii
 
Eigenschaft
 
Hi Alii,
deine Stimme gefällt mir sehr gut...Technisch kann ich keine großartigen Verbesserungsvorschläge geben, da ich selbst nicht vom Fach bin, aber ich bin Musiker und kann dir sagen, das dein Timing und die Intonation schon sehr gut sind...
Ich finde, du könntest noch ein bisschen an der Interpretation arbeiten...die Töne klingen manchmal etwas hart, vielleicht ein bisschen gefühlvoller.
Schönes Lied by the way!

Viele Grüße

Patrick
 
Hi Aliii,

technisch singst Du sehr sauber, deutlich genauer als deine Freundin. Vom Timbre her gefällt mir deine Freundin aber besser. Sie hat halt mehr Brustanteil in ihrer Stimme. Wenn jeder von euch bei der Anderen abkupfert, also Du mehr Brustanteil und deine Freundin die Genauigkeit, dann wird es richtig toll. ;)

VG Helmut
 
Viiiielen Lieben Dank für eure Meinungen :)
Ich bleib auf jeden Fall am Singen dran, und nehm auch weiter Gesangsunterricht.
Und mit meiner Freundin bin ich grad am Weihnachtslieder aufnehmen :D
Euch allen noch ne schöne Adventszeit <3
 
Wunderschöne Stimmen, weiter so:great::)
 
Dankeschön :)
Hat noch irgendjemand Verbesserungsvorschläge? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben