Hörprobe - Clarity

  • Ersteller GerritW
  • Erstellt am
G
GerritW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.17
Registriert
07.01.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal :D
Schreibe hiermit gerade meinen ersten Beitrag und gleichzeitig das erste eigene Thema, nehmts mir bitte nicht übel falls ich irgendetwas falsch mache ^^
Ich nehme selber hin und wieder mal was auf und lade es auf soundcloud hoch, jetzt wollte ich einfach mal hier meine letzte aufnahme posten und hoffe darauf, dass ihr mir konstruktive Ratschläge geben könnt wie ich mich weiterhin Gesangstechnisch verbessern kann :)
Gerade bei hohen Tönen in der Kopfstimme hapert es denke ich noch x)
Grüße, Gerrit :)

Hier der Link: https://soundcloud.com/acoustictruth/clarity-zedd-short
 
Eigenschaft
 
hey, ich fand es eigentlich ganz gut :)
Die meisten Töne waren getroffen. Ein Tipp wäre, dass du vielleicht etwas mehr versuchst die Wörter zu verbinden, sodass es weniger abgehackt klingt!
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben