"Hörprobe"---Eure Meinung

  • Ersteller Uli Pfnausch
  • Erstellt am
Uli Pfnausch
Uli Pfnausch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
24.11.10
Beiträge
178
Kekse
347
http://www.zshare.net/audio/8344831320f91aaf


Hallo,

nach langem Probieren habe ich es geschafft, einen Link mit einer "Hörprobe" einzufügen. Mich interessiert einfach mal Eure Meinung, wie kommt meine Stimme rüber, empfindet man sie als angenehm oder nervig, kommen Emotionen rüber, ist der Klang gut............................................................

Freue mich auf Eure Meinung

Uli
 
Eigenschaft
 
Hallo Uli, bin mir nicht so recht sicher, welchen Effekt Du da für Deine Stimme verwendet hast. Aus meiner Sicht verfremdet er Deine Stimme zu stark. Und mit der Tonhöhe bist Du schon so ziemlich am "Anschlag" - oder täusche ich mich da? Emotionen kommen auf jeden Fall rüber, aber ich würde versuchen, die Stimme etwas natürlicher klingen zu lassen. Das würde dem Song sicherlich gut tun.
Gruss Max
 
Ich benutze nur etwas Hall, singe direkt in den PC über eine Anlage mit Microanschluß. Wenn ich mir die Songs über Kopfhörer anhöre, finde ich es meistens o.k., wenn ich aber Songs auf CD brenne, um sie mir im Auto anzuhören, fällt mir diese Verzerrung auch auf.
Klar, bei den hohen Tönen bin ich schon am "Limit", aber genau daran arbeite ich im Moment, früher kam da nur heiße Luft, jetzt immerhin schon ein Ton, irgendwann werden sich dann diese Töne nicht mehr "gequält " anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben