Hörprobe "Forever Broken"

  • Ersteller wallabie
  • Erstellt am
W
wallabie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.19
Registriert
14.06.09
Beiträge
299
Kekse
58
Hi,

ich möchte nochmal eine Hörprobe anbieten. Und ich suche für den Song immer noch jemanden der ihn besser singt als ich *lol* :D

Es ist eine Eigenkomposition - eine Kollaboration zwischen Ashley McLaughlin, Ray Bertram und mir.

Wäre nett wenn jemand reinhören könnte und ein Feedback geben würde. Nur einhören ohne Feedback geht auch, hilft ja alles für das Chartranking *lol*... also, ihr müsst nichts runterladen, ein mp3 player öffnet sich.

Danke...

http://soundclick.com/share?songid=7907052
 
Eigenschaft
 
Hallöchen Wallabie,

mir persönlich ist die Melodie etwas zu schnulzig, aber der Text ist wirklich super.
Deine Stimme ist auch sehr angenehm und obwohl nicht jeder Ton hundertprozentig stimmt (vor allem am Ende stürzt du ein wenig ab) singst du mit Gefühl.
Ich glaube, dass du deine Stimme noch etwas zurückhälst. Du brauchst keinen Sänger für deinen Song, trau dich einfach mal loszulassen, dann kann es richtig gut werden. =)
 
Dankeschön *knuddel*...

... aber gerade dort liegt mein Problem. Wenn ich kein Instrument spiele und nur singe, kann ich nicht singen... da schaltet mein Hirn ab... ich muss noch lernen wie man ohne nebenbei ein Instrument zu spielen aufnimmt....

Ich hab noch eine Aufnahme mit besseren Vocals aber schlechterer Qualität... *pöh*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben