Hörprobe : Free Falling Cover

  • Ersteller Odorwyn
  • Erstellt am
O
Odorwyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
29.10.12
Beiträge
43
Kekse
55
Hey leute, habe es mal mit einer Home-Aufnahme versucht und hätte gerne ein wenig Feeding bezüglich Sound etc.

https://soundcloud.com/m-r-project/free-fallin-cover-1

Danke schonmal im Voraus.
Ruhig kräftig reindrücken die Kritik!

Gruß/Blues

Odorwyn
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhh..........,die John Mayer Version ;)

Feedback Sound.....nun ich denke das ist ein Playback oder hast du selbst eingespielt ........?
Stimmlich: wird es später im Song viel besser.Am Anfang dachte ich schon oje oje.
Also mit Sicherheit ist Potential vorhanden und ausbaufähig;)

fürs erste gut :great:
 
Na das ging ja schnell :D

Die Gitarrenspur ist ein Playback und wurde nicht selbst eingespielt :)

Vielen dank für dein Feedback - Fühle mich in meiner Meinung weitestgehend bestätigt!

Gruß&Blues

Odorwyn
 
Ich liebe diesen Song. Ich find Du hast ihn wirklich schön gesungen. Hast Du das mehrstimmig aufgenommen? Klingt echt cool.
 
Hey Ines,
danke fürs Kompliment! :)

Nein die Backing-Vocals waren bei dem Track schon dabei ;)
 
Hallo,

ich finde deine Stimme klingt gut! Du hast auf alle Fälle Potenzial! Ich glaube, wenn du ein bisschen an deiner Atmung arbeitest, also mehr Puste hast, klingt sie noch besser!
 
Hey :) danke fürs Feedback!

Schon mal ein Ansatzpunkt.
Werde wohl nun doch Gesangsunterricht nehmen, sollte sich hier in der Umgebung ein männlicher Gesangslehrer anbieten.

Gruß&Blues

Odorwyn
 
herself
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben