Hörprobe IN DIESEM EINEN MOMENT - Neuer Song

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

anbei mein neuer Song zum Thema "Sicherheit im Straßenverkehr". Ich hoffe, er gefällt euch.






Lieben Dank :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, Insgesamt kann ich sagen schön. Ich habe schön eine weitere Hip-Hop-Mucke befürchtet, als ich dich mit der Wollmütze gesehen habe. So ist es ein Popsong - vielleicht ein bisschen zu schlagerig, aber ok.
Kritisch angeguckt: In der Hebung am Schluss (alte Schule hehe) hast du ein bisschen Probleme die hohen Töne zu treffen. Da ist ein bisschen Dissonanz dazwischen. Die Frauenstimme finde ich so eintönig wie es gesungen ist ein bisschen ... eintönig. Etwas mehr Harmonisierung würde mir da gefallen. Wenn es geht. Am Anfang 0:41 ist ein Rythmusfehler im Gesang - das geht flüssiger. Vom Mix her gut, das Schlagzeug ist mir an manchen Stellen zu dominant, knallig. das könnte man weicher mixen.
Aber immerhin habe ich es bis zum Schluss durchgehört.
 
Ich möchte jetzt ungern das Lied auseinandernehmen und einzelne Details bewerten. Sicherlich gibts an paar Stellen kleine stimmliche Schwankungen. Aber da es im "Gesamtpaket" sehr gelungen ist, von mir ganz klar: :great:
LG Ani :)
 
Vielen Dank ihr lieben :)) Freut mich echt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben