[Hörprobe] Irgendwas mit Stoner Rock

Julio
Julio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.21
Registriert
30.06.10
Beiträge
9
Kekse
168
Ort
Bochum
Irgendwas mit Stoner Rock war die Marschrichtung für diesen... Song? Abseits des Band Alltags kommen mir ab und an mal Ideen die nicht wirklich in den Bandkontext passen. Dieses Dingsi hier erschien mir nun okay genug um es ins Netz zu schubsen. Aufgenommen habe ich rein digital mit Cubase und BIAS FX.
Nun interessiert mich natürlich ob das was ich da zusammengedengelt habe zumindest mal in die richtige Richtung geht.

https://soundcloud.com/julian-reydt/stoney-mahoney
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja, geht in die richtige richtung.
sehr cool!
stoner rock ist einfach klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben