Hörprobe....kostenloser mp3 Converter

  • Ersteller lenni34
  • Erstellt am
L
lenni34
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.10
Registriert
05.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo

ich möchte meine Hörprobe einstellen und brauche einen mp3 Converter...alles was ich gefunden habe war kostenpflichtig. Hat jemand Tips?

Danke
 
Eigenschaft
 
ich erzeuge meine mp3s meistens mit Audacity. Das ist freeware, einfach mal googeln.
Damit das funktioniert, musst die dir aber die Datei lame_enc.dll herunterladen (ebenfalls kostenlos), dann mußt du Audacity im Menü Einstellungen-Dateiformate sagen, wo es die dll findet. Dann brauchst du nur noch deine Ausgangsdatei in Audacity importieren und kannst sie als mp3 exportieren.
 
Ich mache das wenns im größeren Stil sein muss mit CDex. Als Enconder nutzt das auch den schon angesprochenen LAME, wenn ich mich recht entsinne...


Gruß Stephan
 
hallo

hier ist lenni34..musste leider den nick ändern der Moderator scheint Komplexe zu haben und hat sich eingebildet das ich ihm beleidigt hätte. Das stimmt nicht. wer aber mit ehrlicher Meinung nicht umgehen kann sollte diesen stressig Job einfach lassen:)

Danke für Eure Tips..leider sind die mp3 Konverter mit Akustischem Logo versehen..das stört. Gibt es andere Alternativen?

Danke im voraus
 
leider sind die mp3 Konverter mit Akustischem Logo versehen

:confused:

Wie meinen? Meine Variante funktioniert wunderbar. Der LAME-Encoder ist ja auch Freeware, warum sollte da irgendwas "gebrandmarkt" werden? Eine weitere Alternative ist der "SUPER converter".
 
hier nochmal leni34

danke Euch

An den Moderator..das ist wirklich lächerlich was du da betreibst...eine lebenslange Sperre gibt es nicht..und schon gar nicht bei einem Forum, das konnte ich doch beweisen. Falls du dich beleidg fühlst erklär mir warum. Ich habe keinen Menschn aus diesem Forum beleidigt..Lies mal in Duden was über Beleidigung steht. Meine Meinung zu sagen werde ich mir nie verbieten. In diesem Sinne...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben