[Hörprobe]Ohne Melodie,Enternal Flame + Who...

von miss understood, 04.04.06.

  1. miss understood

    miss understood Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.06   #1
    Enternal flame kennen bestimmt viele Who... ist ein Japanisches Lied bitte nicht erschrecken, warnung ! Nicht zu laut sonst Platzen eure Ohrtrommel :D

    http://www.sendspace.com/file/e2ztly
     
  2. Feeble

    Feeble Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    334
    Erstellt: 06.04.06   #2
    sollen wir das jetzt beurteilen?! Ok gehe ich mal von aus,
    üben üben üben.
    Grundsätzlich kannst du mit entsprechender technik und Atmung einiges schaffen,
    aber du hast bei Eternal Flame sogar noch klare Textschwächen und der song ist auch
    nichts für jemanden der anfängt. (ist ein Klassiker bei betrunkenen Mädels in der Karaoke-Bar.) um die ganz hohe Passage hast du dich auch gedrückt.

    Aber wie ich vorhin wo anders schon geschrieben habe, habe ich auch solch ein Tape von mir. also üben Gesangslehrer nehmen und langsam dafür sicher auf- und ausbauen.

    Soll jetzt alles nicht böse klingen, nimm Unterricht und stelle das ganz in sechs Monaten nochmal rein das wird wie Tag und Nacht, und schmeiß diese Aufnahmen nicht weg, die werden in zehn Jahren echt superlustig werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping