Hörprobe - Pop - Taktlos

von Mr.prs, 16.11.05.

  1. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 16.11.05   #1
    Hey,
    Vorweg ne Frage, wo postet man hier jetzt eigentlich die Hörproben man findet immer unter Allgemein und hier die Hörproben wo isses denn nun richtig?! naja... ich hab mal vorner Zeit n bisl gevocalt... und hab von reamonn - Supergirl etwas abstrackt von der Gesangsmelodie verändert,.. ich wollt mal hören wie das bei euch ankommt,...

    Druff klicken,.. auf Free und dann n paar sekunden warten.. dann downloaden...!!

    LINK
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 17.11.05   #2
    Hi,
    hier geht es hauptsächlich um selbstgeschriebene Texte und Songs und Hörproben sind dabei, wenn die Leute die Texte schon vertont haben, damit man sich unter dem Song auch was vorstellen kann. Das könnte man auch unter Hörproben - Recording posten (unter Hörproben im Recordingbereich auf alle Fälle NUR selbstgeschriebene Sachen als Aufnahmen posten!)

    Hörproben unter Allgemeines sind meist dazu da, die Gesangstechnik zu beurteilen, bzw. Kritik zur eigenen Stimme zu hören.

    Aber wenn Du Kritik zur veränderten Gesangslinie wünschst, fänd ich Allgemeines schon ganz passen. Soll ich es verschieben?

    LG
    Elisa
     
  3. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 18.11.05   #3
    Ja bitte
     
  4. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 21.11.05   #4
    Bitteschön
     
  5. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 21.11.05   #5
    So.... nach mehreren Downloadversuchen hab ichs doch noch geschafft dein File runterzuladen :D
    Also... dann leg ich mal los - aber vorher: Ich finds sehr schade, dass viele hier sich die Files anhören und doch nichts schreiben....schließlich erwartet man ja auch selbst ein Comment zu seinem Thread :(

    SO..... nun - gitarre ist ganz in Ordnung - vielleicht nen Tick zu scharf eingestellt. Dafür der Gesang noch etwas zu dumpf ;) Am dachte ich, ich hätt den falschen Song runtergeladen weil die Strophenmelodie doch schon ziemlich unterschiedlich der originalen gegenüber ist ^^
    Dein Gesang ist nicht schlecht, an manchen Stellen haperts noch mit der Aussprache aber das passiert *hehe*
    Naja.... also wenn dus jetzt noch schaffst, dass du noch mehr Abwechslung in deine Stimme reinbekommst, find ich sie mal gut :)


    Gruß
    D;)me
     
  6. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 21.11.05   #6
    Hey Dom^^,...

    Mit dir kann ich wohl kaum mithalten^^,..*gg*.. Ja danke.. ich weiß ich hab die melodie in der strophe schon recht doll verändert... aber ich mach sowas ganz gern...! Weitere Kommentare?
     
  7. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 23.11.05   #7
    anscheinend nicht... kk #!! dann belass ichs bei der originla melodie..^^
     
  8. Ceci25

    Ceci25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    3.11.11
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.11.05   #8
    ich finds schön..das lied an sich.. einfach bisschen monoton gesungen vielleicht..
     
  9. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 01.12.05   #9
    thx^^ ... werde dran arbeiten^^ :cool:
     
  10. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #10
    sorry wegen OT., aber ist sport ausgefallen ,max?
     
  11. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 02.12.05   #11
    Hi, hab jetz die original Gesangsmelodie gar ned im Ohr (ausser den Ref. natürlich) , mir gefällts aber gut!!
     
  12. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 02.12.05   #12
    Nicht schlecht (m.M.), die Hihats viell. ein wenig zu unterpräsent, die Git. ein bißchen zu direkt und (nur ein bißchen) zu laut vielleicht. Und ja, wie Ceci25: Gesang könnte etwas abwechslungsreicher sein...
     
  13. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 04.12.05   #13
    jo hier gings mir net so ums instrumentale sondern um die vocals... Danke.. schön dass es dochn paar leuten gefällt^^ ;);)
     
Die Seite wird geladen...

mapping