Hörprobe-[Rock] - Prayer - Gesang zu soft?

von Mr.prs, 21.10.05.

  1. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 21.10.05   #1
    Hallo zusamm,
    Habe den song schon unter dem Recording Hörproben gepostet. Hier wollte ich jedoch mal mal infos zur Stimme Bekommen... hab seit kurzem Gesangsunterricht, und da hat sich schon was getan...! Der ein oder andere errinert sich an meinen Thread: Soll ich weiter singen? Auch hier im Vocal Bereich !

    Habe also mal wieder einen Brandneuen song von mir für euch,.. und wollt mal hören wie ihr den song Stimmlich findet. was fällt euch auf? :D

    Thx
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.225
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.419
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 22.10.05   #2
    Ja, das ist schon viel besser...der Song ist auch ganz gut...leider liegen die Gitarren an den lauten Stellen so weit vorne, dass der Rest (vor allem der Gesang) untergeht.
     
  3. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 22.10.05   #3
    hab auch schon mal neu gemischt^^ ;) dürfte nun besser sein... maybe nochn bisl im übergang zum Pre-Chorous :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping