Hörprobe: Roxanne

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Roxette.jpg


Da muss man sich erst mal drauf einlassen. Also nicht nur als Hörer, sondern auch als Musiker und Produzent eines anspruchsvollen Stückes mit 3 sehr unterschiedlichen Themen und der folgenden visuellen Umsetzung. Und weil es sich nicht nur für "Klangbutter" gelohnt hat, der sein Können im Videoschnitt aufpeppen konnte/musste, sondern sich auch für uns als Zuhörer lohnt sich in die Welt und das Thema entführen zu lassen, ist dies der musikalische Tipp der Woche. Richtig packend wird es ab der Mitte, der Klang der spanischen Sprache, dann der Sprechchor und ihre Widerstandsrufe. Und schließlich völliges Durchdrehen. Vorsicht - Suchtpotential!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben