Hörprobe Schwarzwurzel

Wuffy
Wuffy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.23
Registriert
18.06.10
Beiträge
8
Kekse
82
Hallo im Forum der netten Klaras,

bin ziemlich neu und noch unerfahren hier im Board, bringe aber gleich mal 'ne Hörprobe mit.

Spiele (amateurmäßig) jetzt im Alter, da wieder mehr Zeit meine alten Saxophone (Sopran-Alt-Tenor) und ein bisschen Böhmklarinette in Bb.

Da mein zweites Hobby das "homerording" ist, nehme ich meine Tröten auch auf und habe dementsprechend ein paar Hörproben auf Lager.

Stranger on the Shore
http://www.youtube.com/watch?v=jsYS0ZvVsRI

Vll. gefällt's Euch ja.

Musikalische Grüsse vom Schwarzwald

Wuffy
 
Eigenschaft
 
nun ganz so neu bist du ja nicht mehr, immerhin hast du auch schon im Saxophon-Forum "vorgespielt". Meine Meinung dazu: solche Produktionen sind doch bei YouTube recht gut aufgehoben, warum hier ?

Grüße
atrofent
 
@Atrofent: Seltsamer Post. Er ist seit Juni dabei, also wohl noch recht neu, und wenn er die Hörprobe hier vorstellen will, warum denn nicht?

@Video: Gefällt mir sehr gut! Du hast einen sehr schönen Ton ... die Musik selber ist nicht so mein Ding, stehe zwar auf Jazz und chillige Sachen, aber das Lied klingt mir etwas zu sehr nach Fahrstuhl/Hinterlegemusik, aber gespielt ist es sehr gut!
 
Youstin: wieso seltsam? wir haben doch hier ein Forum für Hörproben.

Grüße

atrofent
 
@Atrofent: Ja, richtig, und hier hat er seine Hörprobe ja auch gepostet?
Ursprünglich nicht, ich habe den Thread aus dem Bläser-Forum hierher verschoben - Gruß, Wil Riker

Vielleicht reden wir aneinander vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben