Hörprobe / screams "assign my sins" KRITIKEN BITTE !!

  • Ersteller Phil_the_Pill
  • Erstellt am
Phil_the_Pill
Phil_the_Pill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.09
Registriert
04.10.08
Beiträge
32
Kekse
0
hey !

wir haben vor einiger zeit einen von unseren songs aufgenommen !! (assign my sins)

wär toll wenn ihr ein paar kritiken loswerdn könntets!
...speziell für screams und vox !!

hier ist die adresse:
http://www.myspace.com/zeraphmusic

vielen dank !! :)


-> lg phiL (zeraph)
 
Eigenschaft
 
Klingt nicht schlecht, aber für meinen Geschmack einfach zu gewöhnlich. Ich steh nicht auf Einheitsbrei, und den Klargesang find ich zu abwechslungslos..

Mag jetzt harsch klingen, aber ich schmier eben niemandem Honig ums Maul,.. aber deine Screams sind auf jeden Fall nicht schlecht, sollte das oben nicht herausgekommen sein ^^ Aber was ihr musikmäßig macht, is ja eure Sache
 
also ich find die screams ehrlich gesagt nich so pralle... aber der clean gesang ist schlimmer.. das ist ja egtl gar kein gesang sondern nur auf tonhöhe gesprochen o_O
ich würde für euren sänger mal nen paar gesangsstunden empfehlen und für euren drummer ein metronom (ist nicht böse gemeint, aber tight ist echt was anderes, seid ja noch jung)
um noch mal auf die screams zurück zu kommen, die klingen irgendwie als wären die mit nem computer headset aufgenommen oder so, total seltsamer frequenzgang.. wie habt ihr aufgenommen? ansonsten klingts auf jeden fall als wärst du auf dem richtigen weg.

gitarren riffs sind ganz gut meiner meinung nach, bissel wenig abwechslung aber naja.. ihr müsst echt daran arbeiten alle etwas präziser zu spielen. ich nehm mal an das war für euch alle die erste recording session und live bzw im proberaum ist das sehr viel besser zusammen.

aber wirklich richtig übel ist halt wie gesagt der cleane gesang.. naja.. viel glück euch noch und ist echt nicht böse von mir gemeint ;)
 
hey...
ja also das drum haben wir leider stückeln/schneiden müssen, daher der
taktfehler !! ...
die quali von den vocals is klar ! haben zu direkt ins mikro gesungen...
haben schon ne andere technik und jetzt auch ein besseres mikro .
(wegen dem "einheitsbrei" geb ich dir recht...aber war unser 1. lied und da
kommt halt oft nicht ein welthit raus)
aja, der drummer hat ein metronom! :)) (siehe video)

vielen dank auf jedn fall für die kritik und meinungen !! wir werden sie noch
einbauen ...

-> lg, phiL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben