Hörprobe: Trapped - Hydra. Eure Meinung

  • Ersteller MöchtegernGitarrero
  • Erstellt am
M
MöchtegernGitarrero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.16
Registriert
09.12.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hey hey,

Ich spiele in der - grob - 1 Jahr alten Band Trapped aus Karlsruhe, und wir haben vor 'ner Weile unsere erste Demo aufgenommen. Ich würde mir dazu ganz gerne mal ein allgemeines Feedback und/oder Kritik einholen :)
Hier der Link zu unserer Bandcampseite: https://trapped.bandcamp.com/releases

Was den Sound angeht, sind wir damit nicht komplett zufrieden - nur um das mal anzumerken -, mir geht es eher um das Musikalische an sich. Durch komische Equalizereinstellungen klingen manche Lieder nicht ganz so wie wir uns das erhofft hatten (Besonders bei dem Lied the Queens rise, bei dem Töne der Leadgitarre teilweise abgestumpft oder komplett "rausgeschnitten" klingen).

Also, Kommentare, Kritik, Hate, alles erwünscht ;)

mfg
 
Eigenschaft
 
Erstmal: Sänger hat keinen (hörbaren) Akzent, das ist ein extrem großes Plus.

In einem Song über religiösen Extremismus andere als "Maden" zu beschimpfen, ist aber auch eher betonkopfert. Aber gut, passt zur Mucke. Gang-Vocals, Chugga-Riffs, Wahrheit gepachtet, straight from the streets - für den deutschen Raum schon okay soweit. Texte holpern lyrisch ab und zu etwas ("I feel the sun on my skin"), aber Luft nach oben ist ja nichts schlimmes nach einem Jahr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben