Hörprobe unseres Gitarristen,auf der Akkustik Klampfe.

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hi,

das ist ein Clip von dem Gitarristen von der Band wo ich momentan Bass spiele.Hört euchs mal an finds ganz geil.Feedback erwünscht.


RapidShare Webhosting + Webspace
 
Eigenschaft
 
Gut gemacht!
Fein gespielt und schöne Komposition!
Der Klang ist mir zwar etwas zu hell und "spitz", aber das ist ja Geschmackssache...
 
Gut gemacht!
Fein gespielt und schöne Komposition!
Der Klang ist mir zwar etwas zu hell und "spitz", aber das ist ja Geschmackssache...

Jo,hat mir das auch nur ganz kurz in 5min aufgenommen,weil ich das teil so geil fand.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben