hörprobe vom epiphone thunderbird?

  • Ersteller traceur
  • Erstellt am
T
traceur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.11
Registriert
19.07.05
Beiträge
74
Kekse
0
kann mir jemand eine hörprobe vom epiphone thunderbird zukommen lassen? wäre sehr nett, da ich nicht die möglichkeit habe ihn anzuspielen....(hat man davon wenn man am arsch der welt wohnt) sufu hat leider nix ergeben...
vielen dank schon mal
mfg andi
 
Eigenschaft
 
naja ich würde mich nichtauf hörbeispiele verlassen da diese immer sehr abhängig von amp und aufnahme art sind sondern den bass zum beispiel bestellen und ihn zurückgeben wenn er dir nicht gefällt. dann weißt du auch gleich wie das instrument auf deinem equip. klingt. soweit ich weiß bietet jeder versand ein rückgaberecht ohne begründung an.
naja mfg
Florian
 
der donnervogel ist schon ein spezielles tierchen. allerdings finde ich, dass ihm in punkto bespielbarkeit ein wenig ungerecht getan wird.
soundtechnisch ist er halt eher ein dicker brocken. erle body und die zwei humbucker tun dazu ihr übriges. ich hatte ihn vor kurzem in der hand war echt begeistert. wo wohnst du denn, dass ein antesten so unmöglich ist? ich bin auch 60 km mit dem zug gefahren um ihm über den weg zu laufen (naja, zugegeben nicht deswegen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben