hörprobe von meiner band!!bitte anhören ;)

von strat88, 06.05.08.

  1. strat88

    strat88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    4.326
    Erstellt: 06.05.08   #1
    hey...
    ja hab hier mal ein kleines sample von meiner band reingestellt...die erste stimme is mein banddude daniel, die zweite (höhere) ich^^...nich wundern wir haben ein bisschen mit effekten an den vocals gebastelt ;)

    wäre cool wenn ein paar kommentare oder (wenn es sie geben sollte) verbesserungsvorschläge von euch kämen ;)

    bitte auf den link klicken^^
    .
    .
    .
    http://www.megaupload.com/de/?d=9LO6F7E9
     
  2. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.05.08   #2
    finde das bissl blink181 oder plus44 halt... also nach meinem geschmack klingt das zu doll nach denen, mir gefällts leider nicht so, sorry =[
     
  3. Frank Tenpenny

    Frank Tenpenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Da wo niemand sein will
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 07.05.08   #3
    Also mir gefällts schon,aber auch nur weils halt schon sehr kopiert ist.^^Wies halt schon oben steht,zu sehr Blink 182 und so Sachen.Aber naja,schlecht isses nicht. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping