Hörprobe - Was besser machen?

von MikeZ, 24.09.05.

  1. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 24.09.05   #1
    Hi,
    ich hab hier im Forum ein Lied gepostet: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=84594

    Was meint ihr, lohnt es sich für mich weiter am singen festzuhalten? Und wenn ja, was sollte ich als nächstes machen, um mich zu steigern? Ist Gesangsunterricht so ein „Must“?
     
  2. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 24.09.05   #2
    klingt doch ganz gut! ist halt nur ein bißchen einseitig; versuch´ mal etwas variabler zu singen.
    für weitere aufnahmen wäre es vielleicht sinnvoll nen de-esser zu benutzen!?
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.225
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.419
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 25.09.05   #3
    Guter, ausbaufähiger Song. Schöner Pop. Könnte noch ein bißchen Abwechlung vertragen (der Song).


    Ob Du am Singen festhalten solltest: Ja. Du hast ne gute Stimme, schreibst ganz nette Songs und kannst auch mehrstimmig singen. Die Frage ist: was ist Dein Ziel?

    Gesangsunterricht ist nur dann ein Must, wenn Du mit dem, was Du kannst, nicht zufrieden bist und ohne Hilfe nicht weiterkommst. Wenn Du Dich steigern willst, versuch es mit einem Buch oder den Übungen aus den FAQ. Wenn das nicht hinhaut: Gesangsunterricht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping