Hörprobe - Was besser machen?

M
MikeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
23.02.04
Beiträge
318
Kekse
13
Hi,
ich hab hier im Forum ein Lied gepostet: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=84594

Was meint ihr, lohnt es sich für mich weiter am singen festzuhalten? Und wenn ja, was sollte ich als nächstes machen, um mich zu steigern? Ist Gesangsunterricht so ein „Must“?
 
Eigenschaft
 
klingt doch ganz gut! ist halt nur ein bißchen einseitig; versuch´ mal etwas variabler zu singen.
für weitere aufnahmen wäre es vielleicht sinnvoll nen de-esser zu benutzen!?
 
Guter, ausbaufähiger Song. Schöner Pop. Könnte noch ein bißchen Abwechlung vertragen (der Song).


Ob Du am Singen festhalten solltest: Ja. Du hast ne gute Stimme, schreibst ganz nette Songs und kannst auch mehrstimmig singen. Die Frage ist: was ist Dein Ziel?

Gesangsunterricht ist nur dann ein Must, wenn Du mit dem, was Du kannst, nicht zufrieden bist und ohne Hilfe nicht weiterkommst. Wenn Du Dich steigern willst, versuch es mit einem Buch oder den Übungen aus den FAQ. Wenn das nicht hinhaut: Gesangsunterricht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben