Hoerprobe [WIRKLICH nichts für schwache Nerven]

von Moose, 26.09.05.

  1. Moose

    Moose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    20.11.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Großmehring
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.05   #1
    Hi,
    bin eigentlich kein Sänger, hab noch nie wirklich gesungen und nehme auch nicht an, dass man was aus der Stimme machen kann.
    DENNOCH möchte ich euch ein bisschen quälen :D
    D.h. was würdet ihr dazu sagen, Sondermüll / gleich lassen / Gesangsunterricht (lohnt es sich überhaupt? Ich weiß Spaß usw.. aber ihr wisst was ich mein)

    http://rapidshare.de/files/5564867/hoerprobe.mp3.html

    gruß
     
  2. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 26.09.05   #2
    Sicherlich kein Sondermüll, da hab ich hier schon weitaus schlimeres gehört, wirklich.
    Was ich nicht so toll finde, ist, dass du manchmal nicht im Takt zu sein scheinst. Zum Singen gehört auch ein bestimmtes Feeling.
     
Die Seite wird geladen...

mapping