Hoerprobe [WIRKLICH nichts für schwache Nerven]

M
Moose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
10.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Großmehring
Hi,
bin eigentlich kein Sänger, hab noch nie wirklich gesungen und nehme auch nicht an, dass man was aus der Stimme machen kann.
DENNOCH möchte ich euch ein bisschen quälen :D
D.h. was würdet ihr dazu sagen, Sondermüll / gleich lassen / Gesangsunterricht (lohnt es sich überhaupt? Ich weiß Spaß usw.. aber ihr wisst was ich mein)

http://rapidshare.de/files/5564867/hoerprobe.mp3.html

gruß
 
Eigenschaft
 
Sicherlich kein Sondermüll, da hab ich hier schon weitaus schlimeres gehört, wirklich.
Was ich nicht so toll finde, ist, dass du manchmal nicht im Takt zu sein scheinst. Zum Singen gehört auch ein bestimmtes Feeling.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben