Hörprobe!!!

  • Ersteller berliner
  • Erstellt am
B
berliner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.05
Registriert
08.09.03
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo.

Hier mal ein kurzes, improvisiertes Solo über ein Shuffle-Blues.



Ist ungefähr 380 kb groß und von minderer Qualität, da 1. ein Mikro im Raum alles aufgenommen hat und 2. die ganze Sache auch noch stark kompromiert ist.

Jetzt könnt oder dürft ihr euch darüber auslassen. :rolleyes: Was würded ihr gegebenenfalls anders machen und wie?

Grüße aus Berlin
m.k.
 
Eigenschaft
 
Ich hab nix zu meckern, hört sich wie ein gutes Blues Solo an 8)
Spielst ziemlich flüssig und man merkt, dass der Groove da ist :D
Ich finds gut!
Vielleicht mal mehr in die tieferen Töne gehen, ansonsten wunderbar!
 
Nicht übel nehmen bitte, aber eine "alles toll" Kritik ist nicht so hilfreich:

Also ich würd mal noch etwas mehr auf die Intonation achten, vor allem bei den Bendings. Und dann noch etwas Vibrato in Time dazu wenns geht. Die schnelleren Licks sind noch ein wenig unsauber.
Und nicht immer auf den Beat spielen, bringt mehr Abwechslung.
 
*tabs haben will*

hört sich voll groovy an.
 
aloha!

hört sich nicht schlecht an, timing ist ok, aber für meinen geschmack spielst du zu sehr den rythmus der drum. klingt sehr abgehackt, was keinesfalls schlecht ist, nur fänd ich es noch besser, wenn du noch flüssiger und wie opferstock sagte nicht zu sehr "am beat" spielen würdest.
macht das ganze spannender
 
Hallo.

Vielen Dank für eure Download- und Hörbemühungen.

Ich halte mich keineswegs für einen guten Gitarrenspieler, deshalb meine Frage nach euren Meinungen bzw. Vorschlägen.

Danke für die konstruktive Kritik.

Gruß
M.K.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben