hörprobe

  • Ersteller violent
  • Erstellt am
V
violent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.10
Registriert
24.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute, checkt doch mal http://www.myspace.com/punishmyheavenofficial

das soll hier keine Werbung der Marke "kauft unsere CD und Shirts gibts auch ganz billig" sein, eure ehrliche Meinung -speziell zu den Gitarren- interessiert mich. Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo violent, hier ist meine ehrliche Meinung auch wenn die wahrscheinlich stellenweise unangenehm ist:

Zuerst einmal zum Bandnamen. Punish My Heaven?
Der Name hört sich für mich irgendwie ziemlich hohl an. Was soll der bedeuten?
Naja ich glaub die Instrumente sind net schlecht gespielt aber ich konnte es mir wegen dem Gesang nicht lange anhören. Du hättest gerne Deathmetal (ist doch welcher?) dazuschreiben sollen. Ich hatte bei Metal irgendwas wie Disturbed oder System Of A Down erwartet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben