Hörprobe ...

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Double Trouble.jpg


... ist fast ein wenig untertrieben, denn auch die visuelle Darstellung ist toll umgesetzt. "kblitz" hat an den mystischen Harry Potter Themen weiter gearbeitet und eine sehr treibende Performance - unterstützt durch schnelle Schnitte im Video - abgeliefert. Mit im Boot die Geigerin Rusanda Panfili, die sonst die Stücke von Hans Zimmer mit ihrem Zauber belegt. Und wie "kblitz" selbst sagt - "Musik soll (und darf) nicht jedem gefallen, sonst wäre es ja langweilig und schnell beliebig" - hören wir da sicher keinen Mainstream. Genau dies ist aber Grund genug mal selbst rein zu hören, denn Mainstream haben wir sicher alle schon zur Genüge gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben