Hörproben ENGL-Amps?

H
hrz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.22
Registriert
17.07.05
Beiträge
227
Kekse
7
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob es von der ENGL Palette im Internet irgendwo Probesounds gibt? Nur um grob mal zu sehen wo die Unterschiede der AMPs liegen? Ich blick da ehrlichgesagt überhautpt nicht durch :)

Freu mich über Tipps ! :)
 
Eigenschaft
 
You Tube!!!!
Einfach ein bißchen dort rumstöbern!!!!
 
Eigentlich sollte es auch welche auf der Homepage von Engl selbst geben, aber bislang habe ich da nur klägliche gesehen oder gehört. Für den Steve Morse gibt es Soundsamples, für die anderen glaube ich noch nicht, auch wenn bei jedem Verstärke steht, dass sie welche anböten.
 
You Tube!!!!
Einfach ein bißchen dort rumstöbern!!!!
genau!!!!
aber die Clips dort klingen oft shice!!!!
mist zu viele Ausrufungszeichen!!!!
arrghhh!!!! geht das wieder vorbei!!!???
ich hoffe das sind nicht Symptome für was schlimmes!!!!

:D

Robi
 
genau!!!!
aber die Clips dort klingen oft shice!!!!
mist zu viele Ausrufungszeichen!!!!
arrghhh!!!! geht das wieder vorbei!!!???
ich hoffe das sind nicht Symptome für was schlimmes!!!!

:D

Robi

^^
das gleiche hab ich mir auch grad gedacht!!!!
 
"DA!!!IchhabeKaffeegemacht!!!StarkenKaffee!!!Willstduwasdavon?!?Schade,keinermehrda!!!AberichkanndirTeeanbieten!!!StarkenschwarzenTee!!!";)
 
Och Leutchens.... nu macht doch ma langsam.... is doch nich jeder so... fit... ....

btt:
Youtube ist wirklich keine gute Referenz. Rocksolidamps ist da wirklich um einiges besser und bisher hab ich dort auch noch keine Samples gehört, die nicht "echt" klangen. Soll heißen: wenn dir ein Soundsample dort gefällt, kannst du dir sicher sein, dass der Amp wirklich so klingt (entsprechende EQ-Einstellung und die entsprechenden "Finger" vorausgesetzt ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben