Hörproben-forum erweitern ...

von AgentOrange, 08.06.05.

  1. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 08.06.05   #1
    Und zwar um einen Anfängerbereich!

    Denn es gibt (zumindest im Gitarrenforum :D ) einen Thread mit namen "Anfänger zeigt was ihr könnt", der is mittlerweile schon ewig lang, hat aber den gewaltigen Nachteil dass die meisten Sachen einfach total untergehen. Weil ins "normale" Recording-forum trauen sich die meistens nicht zu posten weil sie fürchten dass sie dann von anderen auseinandergenommen werden. Vielleicht wäre es daher eine Überlegung wert ein unterforum zu machen "Hörproben von anfängern" oder sowas, da man dann auch viel individueller tips geben kann die es dem jeweiligen User helfen sich zu verbessern und Fehler zu finden.

    Nur mal ein Vorschlag. ^^