Hörproben-Page

  • Ersteller MWDueck
  • Erstellt am
M
MWDueck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.05
Registriert
18.01.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo, Leute!

Ich find's toll, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich bin letzten Monat 20 geworden und habe seit etwa 4 Monaten Gesangsunterricht. Heute hab ich eine Seite erstellt, wo man von mir gesungene Songs runterladen und anhören kann. Würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit für mich nehmt und mir ein Feedback gebt.

Die Seite --> http://home.arcor.de/mwdueck

Danke und viel Vergnügen im Voraus!

Euer Martin
 
Eigenschaft
 
Also ich finds ziemlich gut!:)


Keine Großartig falsche Tonververfehlung oder sonstiges, viel zu bemängeln gibt es nicht!

Was mir sehr gut gefällt, sind diese "hauchtöne" die zwischendurch zu hören sind.


Vielleicht noch an die Stabilität der Stimme arbeiten, dann passt wirklich so ziemlich alles. :great:
 
Ja gefällt mir auch sehr gut. Besonders gefäält mir "sexed up"

An den Phrasen vielleicht nochnen bischen arbeiten. Ansonsten sehr gut...
 
lads mir grade runter
hörs mir dann an und post dann meine meinung
:great:

sexed up gefällt mir besser
is nicht schlecht
 
Echt geil! :D
An einigen Stellen ist deine Stimme von Robbie´s einfach nicht zu unterscheiden.
Und ich als großer Robbie-Fan muss es wissen! :great:
Ich sehe außer einigen klitzekleinen Intonationsfehlern auch nichts Negatives.
Ich denke mal, wenn du noch so 1-2 Jahre in den Unterricht investierst, haben wir endlich eine neue tolle Stimme in der sonst tristen Musikwelt der stumpfen Popgedudelsprechorgane!;) :great:
P.S. Doch noch ein Tipp: Wäre cool, wenn du auch bei den höheren Stellen mit Vibrato singen würdest. Ist kein Muss, hört sich aber schön an!
 
Hab hier auch mal was. Sagt mal was dazu...

http://
 
Also ich finde deine Stimme SEHR GUT und sehr Robbie ähnlich, das stimmt schon!!!!

Sehr makant und wirklich sehr sehr ähnlich....

bei Sexed Up tust du dich, finde ich, bei den lauten höheren Sachen noch schwer.

Misunderstood finde ich auch nicht soooo gut wie Sexed Up, aber dennoch auch nett anzuhören.

WEITER SO !

@Deep: Du machst Crossposting ;) Nur so zur Info......aber Soli finde ich sehr entspannend.

lg

mike
 
bei dem robby stück muss ich sagen das da fast alles past. Die hohen passagen sind wegen dem zu nahe singen am Microphon etwas schlecht "gelungen". Das hört man doch.....Vielleicht mal bei höhren Töne das Micro etwas weiter wegziehen.:)
 
Hey, ich freu mich total, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch meine Sachen reinzuziehen! ;-)

Möcht mich auch jetzt schon recht herzlich für euer Lob und eure guten und produktiven Anregungen bedanken. Ich werde in nächster Zeit auf die genannten Punkte besonders achten.

Euer Martin
 
Hey Martin!

Respekt, ich nehme schon länger Gesangsunterricht wie Du, bin aber noch bei weitem nicht so weit wie Du. Super! Und Deine Ähnlichkeit Deiner Stimmfarbe zum "Original" ist schon verblüffend. Bezüglich den Kommentaren schließe ich mich den anderen an. Aber eine Frage habe ich. Willst du mal später ne Coverband gründen oder was eigenes machen. Wenn Du was eigenes machen willst, würde ich lieber aufpassen, dass Du ein eigenes Klangverhalten bekommst. Sonst denkt jeder warum der Robbie Williams auf einmal Metallica singt *gg*

Ok, viele Grüße und schönes WE:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben