Hörproben-Page

von MWDueck, 08.02.05.

  1. MWDueck

    MWDueck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    26.10.05
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #1
    Hallo, Leute!

    Ich find's toll, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich bin letzten Monat 20 geworden und habe seit etwa 4 Monaten Gesangsunterricht. Heute hab ich eine Seite erstellt, wo man von mir gesungene Songs runterladen und anhören kann. Würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit für mich nehmt und mir ein Feedback gebt.

    Die Seite --> http://home.arcor.de/mwdueck

    Danke und viel Vergnügen im Voraus!

    Euer Martin
     
  2. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 08.02.05   #2
    Also ich finds ziemlich gut!:)


    Keine Großartig falsche Tonververfehlung oder sonstiges, viel zu bemängeln gibt es nicht!

    Was mir sehr gut gefällt, sind diese "hauchtöne" die zwischendurch zu hören sind.


    Vielleicht noch an die Stabilität der Stimme arbeiten, dann passt wirklich so ziemlich alles. :great:
     
  3. DeepZone

    DeepZone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #3
    Ja gefällt mir auch sehr gut. Besonders gefäält mir "sexed up"

    An den Phrasen vielleicht nochnen bischen arbeiten. Ansonsten sehr gut...
     
  4. LC_IceTigger

    LC_IceTigger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    564
    Ort:
    nähe Münchner Flughafen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    124
    Erstellt: 08.02.05   #4
    lads mir grade runter
    hörs mir dann an und post dann meine meinung
    :great:

    sexed up gefällt mir besser
    is nicht schlecht
     
  5. Plainshift

    Plainshift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 08.02.05   #5
    Echt geil! :D
    An einigen Stellen ist deine Stimme von Robbie´s einfach nicht zu unterscheiden.
    Und ich als großer Robbie-Fan muss es wissen! :great:
    Ich sehe außer einigen klitzekleinen Intonationsfehlern auch nichts Negatives.
    Ich denke mal, wenn du noch so 1-2 Jahre in den Unterricht investierst, haben wir endlich eine neue tolle Stimme in der sonst tristen Musikwelt der stumpfen Popgedudelsprechorgane!;) :great:
    P.S. Doch noch ein Tipp: Wäre cool, wenn du auch bei den höheren Stellen mit Vibrato singen würdest. Ist kein Muss, hört sich aber schön an!
     
  6. DeepZone

    DeepZone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #6
  7. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #7
    Also ich finde deine Stimme SEHR GUT und sehr Robbie ähnlich, das stimmt schon!!!!

    Sehr makant und wirklich sehr sehr ähnlich....

    bei Sexed Up tust du dich, finde ich, bei den lauten höheren Sachen noch schwer.

    Misunderstood finde ich auch nicht soooo gut wie Sexed Up, aber dennoch auch nett anzuhören.

    WEITER SO !

    @Deep: Du machst Crossposting ;) Nur so zur Info......aber Soli finde ich sehr entspannend.

    lg

    mike
     
  8. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 09.02.05   #8
    bei dem robby stück muss ich sagen das da fast alles past. Die hohen passagen sind wegen dem zu nahe singen am Microphon etwas schlecht "gelungen". Das hört man doch.....Vielleicht mal bei höhren Töne das Micro etwas weiter wegziehen.:)
     
  9. MWDueck

    MWDueck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    26.10.05
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #9
    Hey, ich freu mich total, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch meine Sachen reinzuziehen! ;-)

    Möcht mich auch jetzt schon recht herzlich für euer Lob und eure guten und produktiven Anregungen bedanken. Ich werde in nächster Zeit auf die genannten Punkte besonders achten.

    Euer Martin
     
  10. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 05.03.05   #10
    Hey Martin!

    Respekt, ich nehme schon länger Gesangsunterricht wie Du, bin aber noch bei weitem nicht so weit wie Du. Super! Und Deine Ähnlichkeit Deiner Stimmfarbe zum "Original" ist schon verblüffend. Bezüglich den Kommentaren schließe ich mich den anderen an. Aber eine Frage habe ich. Willst du mal später ne Coverband gründen oder was eigenes machen. Wenn Du was eigenes machen willst, würde ich lieber aufpassen, dass Du ein eigenes Klangverhalten bekommst. Sonst denkt jeder warum der Robbie Williams auf einmal Metallica singt *gg*

    Ok, viele Grüße und schönes WE:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping