Hörproben Unterforum: Dark

von Wolf-107, 07.11.06.

  1. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 07.11.06   #1
    Hallo,

    hab mich grad mal so bei den Hörproben umgesehen, wollte auch mal was zu beitragen. Allerdings habe ich keine Kategorie gefunden in der ich meine musik posten kann.
    Das Stück dass ich vorstellen wollte bewegt sich so in Synthiepop-Darkwave Kreisen.

    Deswegen jetzt mein Vorschlag:

    Könnte man nicht auch eine Rubrik "Dark" einrichten?
    Dort könnte man halt so Industrial, Darkwave, vlt. auch Gothic (wenns nicht grad Gothicmetal ist, denn das kann man ja bei metal posten;)), EBM, Noise und sonstige Dark-Musik.
    Ich weiß dass es hier ein paar Leute gibt die solche Musik machen, und bei "Sonstige Stilrichtungen" zu posten ist auch untrve:twisted:.


    Naja, nur mal so'n Vorschlag.
     
  2. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.440
    Zustimmungen:
    2.210
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 09.11.06   #2
    binich auch für, mache sowas selber zwar nicht aber anhören tu ichs mir gern:cool:
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 09.11.06   #3
    *push*


    Könnt ihr sowas bitte einrichten?
    Glaub dass das einige User unterstützen würden.

    (weiß grad auch nicht wo ich meine Musik posten soll, würd gern feedback haben)

    *bettelnd guck*
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 09.11.06   #4
    Ich glaube nicht, dass das sehr sinnvoll ist.

    Selbst im Unterforum "Sonstige Silrichtungen" kriegt man kaum einen Klick pro Tag in seinem Thread und dann noch ein weiteres Unterforum zu eröffnen ... ich weiß nicht.

    Natürlich gibt es da bestimmt Nachfrage, aber das dürfte nicht genug sein ...

    lg strongtone