Hörproben von Helge Engelke

  • Ersteller paulcaruso
  • Erstellt am
P
paulcaruso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.11
Registriert
09.05.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hier ein wenig bekannter Gitarrist. Schaut mal!!!!!!!!!
*editiert - Link entfernt, siehe Post #2*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo paulcaruso, willkommen im Forum!

Laut den Regeln des Hörprobenbereichs dürfen hier nur eigen Aufnahmen gepostet/verlinkt werden, daher habe ich den Link aus deinem Post vorerst entfernt. Falls du der in dem verlinkten Kontent spielende Gitarrist sein solltest, bitte ich um eine kurze PN, dann kann setze ich den Link wieder ein.
Zusätzlich habe ich den Titel deines Threads geändert, weil dein gewählter Titel relativ nichtssagend und unspezifisch war. Ich möchte dich bitte, zukünftig mehr auf die Wahl des Threadtitel zu achten, denn gerade aussagekräftige Titel erleichtern sowohl Ratsuchenden als auch Ratgebern das "Forenleben" ungemein.


Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben