Hörprobenwettbewerb

von Knickzimt, 03.08.07.

  1. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Guten Tag Forum!

    Ich finde, dieses schöne Hörprobenforum wird eindeutig zu wenig aufgesucht, daher schlage ich einen Hörprobenwettbewerb vor.
    In etwa könnte das so laufen:
    Eine thematische vorgabe, beispielsweise „Latin im weitesten Sinne“ wirdgegeben, und jeder, der Lust verspürt, stellt ein eiligst kreiertes Liedlein bzw. eine kurze Idee oder eine sonst irgendwie geartete musikalische Umsetzung der Vorgabe ins Netz und lässt alle anderen teilhaben.
    Man könnte dann auch eine Abstimmung über die netteste Hörprobe initiieren, müsste man ja aber auch gar nicht und es könnte einfach nur so aus Spaß erfolgen, das Ganze.
    Ich wäre schon mal dabei. Fände sich da noch jemand? Man könnte das Ganze von mir aus ja auch auf alle Hörprobenforen ausweiten und Drummer, Bassisten und Gitarrenmenschen mit einbeziehen. ;)
    Doofe Idee? Oder meint ihr, das würde aus irgendwelchen bürokratischen Gründen scheitern?

    Schönen Gruß

    Knickzimt
     
  2. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
    Erstellt: 04.08.07   #2
    Hi
    Finde die Idee ganz gut. Vielleicht rafft man sich dann auch mal wieder auf Stueck 1526 zu basteln :-) Ich haette auch noch nen anderen Vorschlag. Warum sehe ich an meinem Compi eigentlich nicht wann es hier neue Beitraege gibt.
    Das ist fuer mich der Grund warum ich diese Sparte so selten besuche.
    ciao
     
  3. Engywuck

    Engywuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.07   #3
    Also ich krieg immer ne Mail, wenn es neue oder ergänzte Beiträge gibt.

    Thorsten
     
mapping