Hörprobenwettbewerb

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Guten Tag Forum!

Ich finde, dieses schöne Hörprobenforum wird eindeutig zu wenig aufgesucht, daher schlage ich einen Hörprobenwettbewerb vor.
In etwa könnte das so laufen:
Eine thematische vorgabe, beispielsweise „Latin im weitesten Sinne“ wirdgegeben, und jeder, der Lust verspürt, stellt ein eiligst kreiertes Liedlein bzw. eine kurze Idee oder eine sonst irgendwie geartete musikalische Umsetzung der Vorgabe ins Netz und lässt alle anderen teilhaben.
Man könnte dann auch eine Abstimmung über die netteste Hörprobe initiieren, müsste man ja aber auch gar nicht und es könnte einfach nur so aus Spaß erfolgen, das Ganze.
Ich wäre schon mal dabei. Fände sich da noch jemand? Man könnte das Ganze von mir aus ja auch auf alle Hörprobenforen ausweiten und Drummer, Bassisten und Gitarrenmenschen mit einbeziehen. ;)
Doofe Idee? Oder meint ihr, das würde aus irgendwelchen bürokratischen Gründen scheitern?

Schönen Gruß

Knickzimt
 
Eigenschaft
 
Hi
Finde die Idee ganz gut. Vielleicht rafft man sich dann auch mal wieder auf Stueck 1526 zu basteln :) Ich haette auch noch nen anderen Vorschlag. Warum sehe ich an meinem Compi eigentlich nicht wann es hier neue Beitraege gibt.
Das ist fuer mich der Grund warum ich diese Sparte so selten besuche.
ciao
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben