Hörspiellabel sucht Komponisten!

von studio jester, 30.03.08.

  1. studio jester

    studio jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.08   #1
    Hallo!

    Wir, ein kleines Hörspiellabel, sind auf der Suche nach Bands und Solokünstlern, die Interessse haben Ihre Songs (Urheberrechte sind zwingend erforderlich und müssen schriftlich bestätigt werden!) für unsere Hörspielproduktionen zur Verfügung zu stellen! Wir sind an alle Musikrichtungen (mit oder ohne Gesang) interessiert!

    Weitere Informationen über uns und unsere Produktionen erfahrt Ihr unter:

    www.studiojester.de

    Gruß

    Stephan
     
  2. smitty2k2

    smitty2k2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 31.03.08   #2
    naja..ich weiss nicht, was ihr für ein hörspiel plant oder macht etc. - ich selbst bin zwar derzeit total in der deathmetalwelt verschollen..also defintiv nichts für ein hörspiel der standart-art ;)

    aber ja..hab auch eine pop/rock/punk-band.. www.myspace.com/hoernchenmeister2k kannst ja mal reinhören...ich selbst sing und spiel drums...die texte sind sehr ironisch-sozialkritisch oder einfach nur stumpfsinn...deswegen denk ich mir müsst ich nen eigenen song komponieren für das Ganze..ich kann dir versichern..die songs sind alle von mir geschrieben und komponiert.. und ich besitze die Urheberrechte... *gg* aber ja, ich denke sowieso nicht, dass es dazupasst

    lg, smit

    PS: Mein tip als anspielnummer ist z.B "schön"...aber ja..der fachmann hört sowieso kritisch alles durch *gg*
     
  3. kiryll

    kiryll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.06
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.08   #3
    wart mal ich kenn wen der evtl interesse hätte. fähig ist er auf jeden fall. ich frag ihn mal, wenn dann postet er hier selbst rein.
     
  4. musicus

    musicus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Berlin-X-Berg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 31.03.08   #4
    Ihr habt Post
     
  5. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 31.03.08   #5
    darf ich mal kurz fragen, nennt man das bei deathmetal wirklich singen?^^ ichkanns immer noch nicht glauben, genauso so wenig wie bei rap xD

    edit: voll das nightlife hier im forum, schlaft ihr alle nicht?
     
  6. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 31.03.08   #6
    growlen, screamen oder auch shouten sind auch gesangsformen...
     
Die Seite wird geladen...