Hört euch das ma an

von black_death, 18.09.04.

  1. black_death

    black_death Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    25.09.04
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #1
    hallo

    hier sind mal ein paar songs (was heißt hier songs es sind anfänge auf die mir keine weiterführung eingefallen ist) würde mal gerne mal wissen was ihr davon so haltet und bitte deswegen um kritik


    Song 1
    Song 2
    Song 3


    achso die aufnahmen sind nicht gerade die besten um ehrlich zu sein sie haben ne echt beschissene Qualität würd mich aber trotzdem freuen wenn ihr euch trotzdem die mühe macht und sie euch mal anhört
     
  2. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 18.09.04   #2
    hab mir jetzt nur den ersten angehört. Gefällt mir ! Qualität ist jetzt nicht super aber nochimmer okay finde ich eigentlich.

    Is jetzt nen bissl metal der Basslauf also ned so mein ding aber trotzdem :D
     
  3. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 18.09.04   #3
    Das erste finde ich sehr sehr gut!! Die beiden anderen sind nicht so gut wie das erste aber ganz ok. Da kommt es halt drauf an was man im Bandkontext draus macht.
     
  4. black_death

    black_death Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    25.09.04
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #4
    cool...

    freut mich ich hätte jetzt echt nicht gedacht das es irgendwem gefällt
     
  5. black_death

    black_death Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    25.09.04
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #5
    was ist den los so viele hits und so wenige antworten

    sind die hörproben so scheiße oder was?
     
  6. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 21.09.04   #6
    Mir gefällt die erste Linie gut, aber sowas kann ich persönlich immer sehr schlecht beurteilen, weil ein Bass alleine ziemlich verloren klingt (natürlich gibts da Ausnahmen). Musst mal versuchen, auf nen Schlagzeug-Beat zu spielen. Das macht beim Reinhören viel mehr Fun und vorallem ist dann ein Groove vorhanden.

    Kannst ja mal versuchen, nen Midi-Beat zu kreieren, oder versuchs mit Fruity Loops, damit kann man ziemlich anständige Hörproben zaubern :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping