Hört euch das ma an

  • Ersteller black_death
  • Erstellt am
B
black_death
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.04
Registriert
20.01.04
Beiträge
60
Kekse
0
hallo

hier sind mal ein paar songs (was heißt hier songs es sind anfänge auf die mir keine weiterführung eingefallen ist) würde mal gerne mal wissen was ihr davon so haltet und bitte deswegen um kritik


Song 1
Song 2
Song 3


achso die aufnahmen sind nicht gerade die besten um ehrlich zu sein sie haben ne echt beschissene Qualität würd mich aber trotzdem freuen wenn ihr euch trotzdem die mühe macht und sie euch mal anhört
 
Eigenschaft
 
hab mir jetzt nur den ersten angehört. Gefällt mir ! Qualität ist jetzt nicht super aber nochimmer okay finde ich eigentlich.

Is jetzt nen bissl metal der Basslauf also ned so mein ding aber trotzdem :D
 
Das erste finde ich sehr sehr gut!! Die beiden anderen sind nicht so gut wie das erste aber ganz ok. Da kommt es halt drauf an was man im Bandkontext draus macht.
 
cool...

freut mich ich hätte jetzt echt nicht gedacht das es irgendwem gefällt
 
was ist den los so viele hits und so wenige antworten

sind die hörproben so scheiße oder was?
 
Mir gefällt die erste Linie gut, aber sowas kann ich persönlich immer sehr schlecht beurteilen, weil ein Bass alleine ziemlich verloren klingt (natürlich gibts da Ausnahmen). Musst mal versuchen, auf nen Schlagzeug-Beat zu spielen. Das macht beim Reinhören viel mehr Fun und vorallem ist dann ein Groove vorhanden.

Kannst ja mal versuchen, nen Midi-Beat zu kreieren, oder versuchs mit Fruity Loops, damit kann man ziemlich anständige Hörproben zaubern :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben