Sky
Registrierter Benutzer
- 29.01.26
- 19.05.04
- 813
- 6.318
- Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:SickSoul schrieb:also das sind ganz klar EMG 81er mit afterburner in einer BC Rich Beast Custom aus komplett ebenholz mit nem Diezel Herbert auf höchster gain stufe... und wenn mich nicht alles täuscht, höre ich da noch nen Boss MT2 heraus.
ich glaube nicht, dass man das über ne soundfile aus'm netz so sagen kann weil PC-boxen quali und überhaupt und so. außerdem übertönt der bass die gitarre etwas...
MfG
SickSoul schrieb:also das sind ganz klar EMG 81er mit afterburner in einer BC Rich Beast Custom aus komplett ebenholz mit nem Diezel Herbert auf höchster gain stufe... und wenn mich nicht alles täuscht, höre ich da noch nen Boss MT2 heraus.
SickSoul schrieb:also das sind ganz klar EMG 81er mit afterburner in einer BC Rich Beast Custom aus komplett ebenholz mit nem Diezel Herbert auf höchster gain stufe... und wenn mich nicht alles täuscht, höre ich da noch nen Boss MT2 heraus.
ich glaube nicht, dass man das über ne soundfile aus'm netz so sagen kann weil PC-boxen quali und überhaupt und so. außerdem übertönt der bass die gitarre etwas...
MfG
;-)